Danke

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die uns bereits vor der Gründung der TEVANKO Stiftung viel Mut gemacht haben, unsere Idee in die Tat umzusetzen.


Seit Gründung haben wir einige inzwischen sehr treue Freunde gefunden, die unsere Arbeit kontinuierlich und auf vielfältige Weisen unterstützen und ohne die wir nicht da wären, wo wir heute sind.


Unser ganz besonderer Dank geht an Herbert Gürtner, der die laufende Pflege unserer Website übernommen hat und immer wieder alle anfallenden Kosten hierfür trägt.


Ein großes Dankeschön an alle befreundeten Geschäftsinhaber bei denen wir unsere Spendendosen platzieren durften. Ebenso danken wir auch der Familie Ehrntaller, Inhaber der Traditionsbäckerei „Aumüller“, die uns großzügig gestattet haben, in ihren 18 Filialen unsere Spendendosen aufzustellen.


Danke an unseren Kooperationspartner Sinan Ünal, Inhaber der Kampfkunstschule Shaolin-Quan (www.shaolin-quan.de) für die ermäßigten Monatsbeiträge.


In diesem Jahr möchte ich darüber hinaus auch ganz besonders der Dame danken, die nach einer persönlichen Begegnung im November 2011 sehr spontan eine große Spende getätigt hat und uns seitdem immer wieder großzügig unterstützt.